FlamencoAltona
Veranstaltungen
PenaFlamenca
Mitmachen
Fördern
Künstler
Kontakt
 

Wie kann ich aktiv werden?
Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Beitrag für unseren Verein. Wir benötigen immer Helfer für die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. Bitte sprecht uns rechtzeitig vor der Veranstaltung an, wenn Ihr z.B. beim Aufbau, Aufräumen, an der Kasse usw. helfen wollt.


Fördermitglieder und Spenden werben!
Für die Zukunft der Peña Flamenca ist es wichtig, dass wir zusätzliche Fördermitglieder gewinnen. Eine Mappe mit Materialien für die Mitgliedergewinnung stellen wir Euch gerne zur Verfügung. Über Spenden freuen wir uns natürlich sehr. Als gemeinnützig anerkannter Verein (n.e.V.) können wir für Spenden eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Peña-Veranstaltungen bewerben!
Die Veranstaltungen sind angewiesen auf »Mund-zu-Mund-Werbung«! Also sprecht Freunde und Verwandte an! Verteilt unsere Programmhefte und Plakate, die in der Peña und der Tanzschule bereitliegen. Bei der Plakatierung von Postern ist immer darauf zu achten, dass diese nicht »wild« angebracht werden, sondern im Einzelfall vorab um Genehmigung in Geschäften, Kneipen usw. gebeten wird. Die ist zwar sehr zeitaufwendig, aber wichtig, da wir mit unserer Werbung keinen Ärger mit zu Recht aufgebrachten Hausbesitzern bekommen wollen.

Förder-Mitglied werden!
Einfach Beitrittserklärung ausfüllen und uns zusenden.

1. Juni

Entre amigos – Javier Castrillón (Gesang) und Emanuel Egmont (Gitarre)

Partner

Datenschutzerklärung
Cantaor
Peña Flamenca alToná · Rothestraße 62 · 22765 Hamburg · Telefon: 0171 4940 657 · E-Mail: Info@flamenco-altona