FlamencoAltona
Veranstaltungen
PenaFlamenca
Mitmachen
Fördern
Künstler
Kontakt
 

Wie kann ich aktiv werden?
Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Beitrag für unseren Verein. Wir benötigen immer Helfer für die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. Bitte sprecht uns rechtzeitig vor der Veranstaltung an, wenn Ihr z.B. beim Aufbau, an der Bar, der Kasse usw. helfen wollt.

Über zusätzliche Vereins-Spenden
freuen wir uns natürlich sehr. Bislang sind wir jedoch noch ein Nichteingetragener Verein (n.e.V.) und daher können wir für die Mitgliedsbeiträge und Spenden keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Fördermitglieder und Spenden werben!
Für die Zukunft der Peña Flamenca ist es wichtig, dass wir zusätzliche Fördermitglieder gewinnen. Eine Mappe mit Materialien für die Mitgliedergewinnung stellen wir Euch gerne zur Verfügung. Über zusätzliche Spenden freuen wir uns natürlich sehr. Die Anerkennung als gemeinnütziger Verein werden wir demnächst beantragen. Daher können wir für die Mitgliedsbeiträge und Spenden zur Zeit noch keine Spenden­bescheinigung ausstellen.

Peña-Veranstaltungen bewerben!
Die Veranstaltungen sind angewiesen auf »Mund-zu-Mund-Werbung«! Also sprecht Freunde und Verwandte an! Verteilt unsere Programmhefte und Plakate, die in der Peña und der Tanzschule bereitliegen. Bei der Plakatierung von Postern ist immer darauf zu achten, dass diese nicht »wild« angebracht werden, sondern im Einzelfall vorab um Genehmigung in Geschäften, Kneipen usw. gebeten wird. Die ist zwar sehr zeitaufwendig, aber wichtig, da wir mit unserer Werbung keinen Ärger mit zu Recht aufgebrachten Hausbesitzern bekommen wollen.

Förder-Mitglied werden!
Einfach Beitrittserklärung ausfüllen und uns zusenden.

Partner

Cantaor
Peña Flamenca alToná · Rothestraße 62 · 22765 Hamburg · Telefon: 040 38 61 45 76 · E-Mail: Info@flamenco-altona.de