FlamencoAltona
Veranstaltungen
PenaFlamenca
Mitmachen
Fördern
Künstler
Kontakt
 

 

Javier Castrillón,
Sänger aus Vejer del la Frontera (Cádiz), ist von der tief empfundenen Flamencoleidenschaft seines Vaters geprägt. Neben stilistischen Ausflügen in den Jazz und die Popularmusik, bei denen er sich als experimentierfreudiger und verlässlicher Musiker etablierte, ist er immer angetrieben, der Kunst seiner andalusischen Kultur auf den Grund zu gehen, verborgene Gesänge zu erlernen und zum klingen zu bringen, ohne dabei die Freude am spontanen Zusammenspiel zu verlieren. Seit 2016 lebt er in Hamburg und ist in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Teil der deutschen Flamencoszene geworden.

 

1. Juni

Entre amigos – Javier Castrillón (Gesang) und Emanuel Egmont (Gitarre)

Partner

Datenschutzerklärung
Cantaor
Peña Flamenca alToná · Rothestraße 62 · 22765 Hamburg · Telefon: 040 38 61 45 76 · E-Mail: Info@flamenco-altona.de